top of page

01.02.2024 - Die Jüngsten zeigten ihr Talent beim Turnier von NK Croatije Zürich

In der Pause zwischen den Spielen der aktiven Fussballspieler beim Mini-Fußballturnier des NK Croatije Zürich betraten die jüngsten Spieler das Spielfeld.

 

An den jüngsten Fußball-Probespielen nahmen Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren teil.

„Das ist die Zukunft des Vereins. An den Spielen nahmen insgesamt 37 Teilnehmer teil. „Die Eltern waren begeistert von den Kindern“, teilte NK Croatia Zürich mit.


Wie bereits erwähnt, wurden jedem Teilnehmer als Andenken Medaillen des kroatischen Vereins überreicht. Die jungen Leute freuten sich riesig über die Gelegenheit, ihr Talent unter Beweis zu stellen.

Die Organisatoren der jüngsten Mannschaft waren Robert Ćurić und die Trainer Stanislav Blažanović und Dario Perković.





Comments


bottom of page