top of page

02.09.2024 - Kroatien Zürich lässt den Auswärtssieg nach einem besseren Spiel und einer 2:0-Führung fallen

Im Meisterschaftsspiel der 2. Runde der Regionalliga Zürich ließ Kroatien Zürich nach einem besseren Spiel und einer 2:0-Führung den Auswärtssieg verstreichen.

 

FC Greifensee II : NK Kroatien ZH 2:2 (0:2)


Trainer von Kroatien ZH Stanislav Blažanović / Foto: Fenix (I. Barišić)

Das Spiel begann um 11 Uhr bei unerträglicher Hitze von über 30 Grad Celsius. Die kroatische Mannschaft startete mit vielen neuen Spielern in das Spiel.

In der ersten Halbzeit spielte die kroatische Mannschaft deutlich besser und ging verdient mit 2:0 in Führung.

Den ersten Treffer erzielte Karlo Turek in der 24. Minute mit einem Weitschuss aus über 20 Metern. Das zweite Tor erzielte David Šugar mit einem unhaltbaren Schuss aus 9 Metern.

In der zweiten Halbzeit starteten die Gastgeber offensiver. Kroatien verteidigte gut und kontrollierte das Spiel bis zum ungeschickten Fehlschuss von Torwart Marko Žiljko. Dieses Tor erschütterte das Spiel Kroatiens nicht sonderlich, das den Angriffen des Gastgebers sicherlich standhielt.


Und als das Ende des Spiels und der Sieg Kroatiens erwartet wurden, kam es in der letzten Minute zu einem weiteren Fehler des kroatischen Torwarts, den die Gastgeber zum 2:2-Ausgleich nutzten.


Die Zusammensetzung von NK Croatia ZH (4. Liga): Marko Žiljak, Luka Prusac, Jurica Barišić, Josip Filipović, Carlos Miguel Fernades Montiro, Nicola Oetrlic, Karlo Turk, Hrvoje Pavlović, Stanislav Blažanović, Daniel Stepić, David Šugar. Filip Pudić spielte noch. Trainer – Spieler: Stanislav Blažanović. Torschützen für Kroatien ZH: Karlo Turek (24. Minute), David Šugar (36. Minute)


コメント


bottom of page