top of page

04.07.2023 - SAISONENDE-PARTY: Der Verein organisierte ein gemeinsames Treffen für alle Generationen des Vereins


Gemeinsames Foto von Kroaten beim geselligen Beisammensein auf dem Spielplatz Juchof 1 ZH / Foto: Fenix (Ivan Barišić)

Das Management von Croatija Zürich, einem kroatischen Fußballverein, der in der 3. Schweizer Amateurliga der Region Zürich antritt, lud am Samstag alle seine Mitglieder, deren Familien und Freunde zu einem Treffen zum Abschluss einer weiteren erfolgreichen Saison ein.

Verschiedene Generationen von Mitgliedern und Freunden des ältesten und erfolgreichsten kroatischen Vereins der Schweiz versammelten sich am Samstag auf dem Spielplatz Juchhof 1, wo Kroatien Zürich als Gastgeber seine Meisterschaftsspiele austrägt.


Neben kleinen Fußballspielen für alle Altersgruppen wurden den Besuchern Speisen und Getränke geboten.

Im Angebot war neben Grillgerichten auch Muttermilch enthalten.


Die ganztägige Feier Kroatiens begann am Samstag um 13 Uhr und dauerte bis 23 Uhr.

Jetzt kommt die Sommerpause und nach der Pause eine neue Zusammenkunft und Vorbereitung der kroatischen Spieler auf die neue Saison.




Comments


bottom of page