top of page

18.10.2023 – Erneute Niederlage, beide Gegentore in der Nachspielzeit



Im Meisterschaftsspiel der Amateur-3. Liga der Region Zürich musste Kroatien die fünfte Niederlage des Jahres hinnehmen und liegt mit nur zwei gewonnenen Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.


NK Kroatien ZH : FC Wollishofen 1:2 (1:1)


Erneut unterlag das kroatische Team aus Zürich, diesmal zu Hause mit einem Tor in der 90. + 1. Minute gegen den Tabellenzweiten der Liga.

Auch gegen Wollishofen startete Kroatien gut in die Partie. Nach mehreren klaren Möglichkeiten ging das kroatische Team in der 35. Minute durch ein Tor von Loris Tanzill mit 1:0 in Führung, und als alles in Ordnung zu sein schien, wurde die kroatische Abwehr in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit (45+2)


Der zweite Teil des Spiels verlief ausgeglichen. Beide Teams spielten auf Sieg. Es kam jedoch erneut vor, dass die kroatische Mannschaft in der Nachspielzeit stand, dieses Mal bei 90+1. Minute kassiert ein Tor und bleibt ohne Punkt.


Kader von NK Croatia Zürich: Frano Dukić, Davor Crnković, Ivan Dukić, Matias Lubina, Sebastijan Jurić, Loris Tanzillo, Stjepan Laštro (Mitte), Kristijan Krstić, Matej Šišić, Hrvoje Pavlović. Ivan Zubonja spielte immer noch. Spielertrainer Stanislav Blažanović.





Comentários


bottom of page