top of page

20.07.2023 - BARANJA: 3. Treffen der Rückkehrer vom NK Kroatien Zürich in Zmajevac organisiert


Video vom 3. Treffen der Rückkehrer des NK Kroatien Zürich / Foto: Fenix (Ivan Barišić)

Der Rückkehrer von NK Croatia Zürich bestritt letzte Woche sein drittes Spiel in Folge, das in Zmajevac in der Baranja ausgetragen wurde.

Dieses dritte Treffen wurde von Goran Mašić und Dušanka Buljan organisiert und bei dieser Gelegenheit besuchten sie Dorac im äußersten Nordosten Kroatiens, in einer Region im Dreieck, dessen Seiten die Donau, die Drau und die Grenze zu Ungarn bilden in Tikveš das Denkmal Batinska Bica und die größte Weinplantage Kroatiens.


Das gesellige Beisammensein wurde im Weingut und Restaurant Josić fortgesetzt, wo angekündigt wurde, dass das nächste Treffen nächstes Jahr in Herzegowina stattfinden wird.

Und bei dieser Gelegenheit dankten die Teilnehmer des Treffens Josip Žanić, dem Initiator und ersten Organisator des Freundestreffens NK Croatia Zurich, der das erste Treffen in Ličko Lešće organisierte, während Josip Jakšić und Mile Bobinac ihm bei der Organisation halfen.


Das zweite Treffen in Folge wurde in Zagorje, in Marija Bistrica, von Zvonko Sliver, Vlado Komin und Štef Sviben organisiert.




Comments


bottom of page