top of page

25.09.2023 – Croatia Zürich holte auswärts in Turicum den ersten Punkt dieser Saison


Kroatische Spieler gehen zum Spiel gegen das Team von Industrie Turicum / Foto: Fenix (Ivan Barišić)

In der 4. Runde der Schweizer Amateur-3. Liga der Region Zürich holte sich Kroatien Zürich den ersten Punkt in der diesjährigen Meisterschaft

FC Industrie Turicum – NK Kroatien 1:1 ( 1:0 )

Es war ein gutes Spiel und auch ein Spiel der kroatischen Mannschaft gegen einen starken Gegner im Hardhof-Stadion.


Kroatische Spieler / Foto: Fenix (Ivan Barišić)

Kroatien hatte in der ersten Halbzeit eine große Torchance, doch das Tor der Gastgeber bebte nicht. Das Industrie-Team beendete die erste Halbzeit mit einem Tor in der Nachspielzeit mit 1:0.

In der zweiten Halbzeit war Kroatien die bessere Mannschaft und dominierte das Spielfeld. In der 90. Minute (+3) kam es zum Unentschieden, als Ivan Zubonja das Tor der Heimmannschaft zum 1:1-Endstand schüttelte.


Kader von NK Croatia Zürich: Frano Dukić, Jurica Barišić, Luka Šestak, Ivan Dukić, Matias Lubina, Sebastijan Jurić, Loris Tanzilo, Stjepan Laštro (Mitte), Kristijan Krstić, Hrvoje Pavlović, Nicola Petrlić. Sie spielten auch: Ivan Zubonja, Josip Filipović, Carlos Miguel Fernades Montiero.


Commenti


bottom of page