30.03.2025 - AKTIVNI - Pogocima Blazanovica i Zandone upisali zasluženu pobjedu
- NK Croatia Zürich
- 30. März
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 30. März
NK Croatia Zürich 1 – FC Wallisellen 1 2:1 (0:1)
SPIELBERICHT Meisterschaft – 4. Liga
Datum: 30. März 2025
Zeit: 12:00 Uhr
Ort: Juchhof 1, Zürich
Zum Auftakt der Frühjahrsrunde feierte die Aktivmannschaft von NK Croatia Zürich 1 einen wichtigen 2:1-Sieg gegen das ambitionierte Fanionteam des FC Wallisellen.
Auf dem heimischen Platz am Juchhof 1 zeigten unsere Jungs Charakter, Kampfgeist und Qualität. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ohne Tore wurde das Spiel in der zweiten Hälfte deutlich lebhafter. In der 58. Minute brachte Stanislav Blazanović Croatia mit einem sehenswert verwandelten Freistoss – mit etwas Glück – in Führung.
Nur vier Minuten später, in der 62. Minute, folgte eine der schönsten Aktionen des Spiels: Mario Jagodić spielte einen perfekten Pass auf Franko Zandona, der eiskalt zum 2:0 verwandelte.
Unsere Mannschaft blieb bis zum Schlusspfiff konzentriert und standfest, sicherte sich verdient die drei Punkte und kletterte damit auf den dritten Tabellenplatz!
Torschützen:
58' – Stanislav Blazanović (Freistoss)
62' – Franko Zandona (Assist: Mario Jagodić)
Ein starker Start in die Rückrunde! Weiter so – stärker, entschlossener, gemeinsam!
💪🇭🇷⚽
Wir sind Croatia!