NK CROATIA ZH ATMET LEICHTER: Das kroatische Team aus Zürich gewann 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf

Nach Punkten gegen den FC Altstetten in der vergangenen Woche holte sich Croatia Zürich in der 90. Minute einen 2:1-Auswärtssieg gegen den FC Kosovo durch ein Tor von David Bagarić und verbesserte seine Überlebenschancen in der dritten Amateurliga - Gruppe II Region Zürich.
Es war Bagarićs erstes Saisontor in einem harten Spiel, in dem die kroatische Mannschaft in der 21. Minute durch ein Tor von Toni Zubonja in Führung ging, um den Gastgebern in der 54. Minute durch ihren Stürmer Nadim Kaba zum Ausgleich zu verhelfen.
NK Croatia ZH liegt derzeit auf Platz 11 der Liste der 12 Klubs, einen Punkt weniger als der Zehntplatzierte FC Industrie Turicum 1, der in der vorletzten Runde bei NK Croatia ZH zu Gast ist, und zwei Punkte weniger als das Team Engstringen. Die letzten beiden Mannschaften steigen ab.
Bis zum Ende der Meisterschaft bleiben noch 5 Runden, in denen NK Croatia ZH keine Punkteverschwendung mehr zulassen sollte, damit seine konkurrierenden Mannschaften im Kampf ums Überleben in der Tabelle nicht nach Punkten vorrücken.
Die Zusammensetzung von NK Croatia Zürich: Frane Dukić, Toni Zubonja, Davor Crnković, Ivan Dukić (C), C.M.F.Monteiro, Dario Perković, Kristian Krstić, Mateo Brdar, Nicola Petrlić. Außerdem spielen: Pero Zovko, Martin Vundac, Luka Lapenda. Trainer: Stanislav Blažanović.
Aufstellung:

Aktuelle Tabelle:

Spielverlauf:

Auswechslungen, Trainer und abwesende Spieler:
