top of page

21.10.2025 - SENIOREN - CUP - Croatia Zürich wirft höherklassigen Gegner aus dem Cup – eine meisterhafte Vorstellung unserer Senioren!

📅 21. Oktober 2025

🏆 Regional Cup Senioren 30+ – Runde 3

📍 Juchhof 1 – Zürich (Kunstrasen)

🕢 20:30


NK Croatia Zürich (Sen. 30+/P) – Lachen/Siebnen (Sen. 30+/M)

Ergebnis: 3:1 (2:1)


ree

Croatia Zürich wirft höherklassigen Gegner aus dem Cup – eine meisterhafte Vorstellung unserer Senioren!


In der dritten Runde des Regionalcups feierte NK Croatia Zürich 30+ einen beeindruckenden Sieg auf heimischem Platz gegen den favorisierten Gegner Lachen/Siebnen aus der Meisterklasse.Trotz der Tatsache, dass unsere Senioren eine Liga tiefer – in der Promotionsliga – spielen, zeigten sie Kampfgeist, Teamwork und Erfahrung und qualifizierten sich verdient für die vierte Runde des Cups.


Die Gäste gingen in der 25. Minute mit 0:1 in Führung, doch nur sechs Minuten später erzielte Stjepan Lastro den Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Pause, in der 45. Minute, brachte Stanislav Blažanović Croatia mit einem präzisen Schuss in Führung. In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Spieler weiter – Ivan Zubonja machte in der 57. Minute mit dem Treffer zum 3:1 alles klar!


Torschützen:

  • 25’ – 0:1 Lachen/Siebnen

  • 31’ – 1:1 Stjepan Lastro

  • 45’ – 2:1 Stanislav Blažanović

  • 57’ – 3:1 Ivan Zubonja


Torschützen: Stjepan Laštro, Ivan Zubonja, Stanislav Blažanović
Torschützen: Stjepan Laštro, Ivan Zubonja, Stanislav Blažanović

🧤 Aufstellung NK Croatia Zürich (Sen. 30+/P):

Frano Dukić, Ivan Dukić, Filip Pudić, Mihael Petrušić, Nikola Nogić, Stjepan Lastro, Stanislav Blažanović, Danijel Komin (C), Mario Karimović, David Šugar.Eingewechselt: Ivan Zubonja, Josip Tomčić, Andre Šišić, Vladimir Anić, Josip Pranjković.


Trainer: Igor Pavlović

💬

Komentar Roberta Ćurića:


„Die sensationelle Serie unserer Senioren geht weiter! Dieses Mal haben die Jungs ein Team aus einer höheren Liga klar geschlagen. Trainer Igor Pavlović stellte eine starke Defensive mit Dukić und Petrušić auf – beide erledigten ihren Job perfekt. Im Mittelfeld waren Lastro und Šugar die Stützen, während Blažanović und Zubonja für ständige Gefahr sorgten. Aber das Wichtigste: Das ganze Team hat diesen Sieg errungen. Nur mit Zusammenhalt kann man einen solchen Gegner bezwingen.“


Sportdirektor: Robert Ćurić
Sportdirektor: Robert Ćurić

Mi smo Croatia! 🇨🇭🇭🇷


bottom of page